Programme

#1144

[03.03.1911]
Theater Blumenburg, Hamburg
Urania-Theater, Hamburg

Acts is_corpus 

Es ist nicht wahr, dass "Die Bauernfänger" (Schauspiel in 2 Akten)
zuerst im Atlantic-Theater, Steindamm, vorgeführt wurden, denn der Umsicht der rührigen Besitzer vom Theater Blumenburg, Hoheluftchaussee 117, Inh. Hugo Steigerwald,
Urania-Theater, Osterstrasse, Ecke Heussweg 30, Inh. Theodor Posenberg, gelang es, "Die Bauernfänger" als absolute Neuheit und erste Aufführung in Hamburg schon diese Woche zu zeigen. Letzter Vorführungstag: Freitag, den 3. März.
Für die Zeit vom 4.-7. März [unleserlich] Marineleutn. von Brinckens neuestes Abenteuer "Das gestohlene Signalbuch".

Kassenöffnung 4 Uhr

Sources

  • Hamburger Fremdenblatt (Hamburg), 03.03.1911 (Fr)

Operator

Theater Blumenburg, Urania-Theater

Venues

Über dieser Anzeige befindet sich im Anzeigenteil eine Voranzeige des Atlantic-Theater für die "Bauernfänger".

Please enable Javascript

 

This site only works with Javascript enabled. Please check your browser settings and then reload this page. Thank you.