Act Details

#8674

Das einsame Haus

13.-16.02.1915
Kaiser-Kino, Karlsruhe
Luxeum, Karlsruhe

Ein sensationeller, spannender Detektivroman. Fortsetzung von dem wunderbaren Filmwerk "Der Hund von Baskerville".
Wir haben für diesen spannenden Detektivfilm alleiniges Erstaufführungsrecht erworben. Spannend vom Anfang bis zum Ende, sehen wir den sohn einer vornehmen Familie, der zugunsten seines älteren Bruders enterbt ist, auf abschüssige Bahnen geraten, er kennt nur ein Ziel seines Daseins: sich in den Besitz des großen Erbes von Baskerville zu setzen.
- So etwas spannendes wurde hier noch nicht gezeigt. Sie müssen diesen spannenden Film sehen, morgen wird ganz Karlsruhe davon sprechen.
Überall Riesenerfolge

D 1914, R: Rudolf Meinert; lt. filmportal.de ist "Das einsame Haus" tatsächlich Teil II; die GECD gibt den Film als Teil I an; Fehler in der GECD?

Film 

Film identifications

Please enable Javascript

 

This site only works with Javascript enabled. Please check your browser settings and then reload this page. Thank you.